St. Patricksday in Grand-Saconnex GE

16. März 2019

Bereits zum vierten Mal fuhren wir mit einem Hess Car (mit unserem bewährten Chauffeur Hanspeter McDriver) auf Einladung von Patrick Hulliger an den St. Patricksday in Grand-Saconnex GE. Vielen Dank für die musikalische Unterstützung von Lena McTapfer auf dem Schwiizerörgeli und Gunter Dobratz von unseren Freuden, der Swiss Midland Pipe Band, auf der Snare.

 

Nachfolgend gibt es viele tolle Bilder und Videos. Einen speziellen Dank für die fantastischen Schnappschüsse an unsere Clan Fotografin Lady McLonghair und für die Videos an Lady McSparrow.

Vorbereitungen

Am Samstag Morgen um 8 Uhr starteten wir in Emmen LU. Unterwegs wurden wir von Lady McSparrow noch passend zum St. Patricksday mit einem Shamrock geschminkt. Bei wunderschönem Wetter und warmen Temperaturen konnten wir auf dem Festplatz draussen einspielen.

Auftritte

Vier Auftritte, der erste um 15 Uhr, der letzte um 21:30 Uhr, einer davon mit zwei anderen Bands als Massed Pipes & Drums, vor jeweils vollen Rängen sorgten für Begeisterung beim Publikum! Herzliche Gratulation unserem Debütanten McHerold zu seinem ERSTEN Auftritt(s - Marathon).

Freunde

Wir waren nicht alleine unterwegs! Viele Passivmitglieder, Freunde und Angehörige begleiteten uns und haben wir vor Ort getroffen. Vielen Dank Patrick Hulliger für das tolle Geschenk. Die wunderschöne Uhr wird bei uns einen ganz besonderen Platz erhalten.

Videos

Willst Du in Zukunft automatisch informiert werden, wenn neue Videos auf unserem Youtube Channel sind?

  • Folge diesem Link
  • Stelle sicher, dass Du entweder bei Deinem Youtube Account oder bei Deinem Google Konto angemeldet bist
  • Klicke auf das rote Feld "Abonnieren" im oberen Menübereich!

So verpasst Du in Zukunft kein neues THE CLAN Video mehr.


Vielen Dank unseren Sponsoren