190 Jahre Musikverein Amden

20. Mai 2023

 

Vor 190 Jahren wurde der Musikverein Amden gegründet.

Mit einem grossen 3-tägigen Fest wurde das Jubiläum gebührend uns ausgiebig gefeiert. Eingebettet war das Jubliläum in das Programm vom Musikfest Amden und vom Kreismusiktag Linth.

Neben verschiedenen anderen Gastformationen durfte auch THE CLAN den Musikanten und den zahlreichen Zuschauern seine Aufwartung machen. Bei (nicht selbstverständlichem) trockenen und angenehmem Frühlingswetter und vor herrlicher Kulisse, hoch über dem Walensee, brachten wir mit unseren Klängen ein bisschen schottische Stimmung in die St.Galler Highlands. Begleitet wurden wir einmal mehr von der wunderbaren Stimme von Alice Elena Meier. (welche übrigens vor kurzem Ihre erste Single auf den Markt gebracht hat).

Speziell gefreut haben uns die vielen Kontakte und Gespräche mit Einheimischen, Gästen und Musikant(inn)en.

Ein grosses Danke gilt unserem langjährigen Goldsponsor Prisma Tools, welchen diesen Auftritt ermöglicht hat.

 

 


Amazing Grace (featuring Alice Elena Meier)

The last of the great Whales


Örgelihus

Highland Cathedral


Farewell to Cameraw


Vielen Dank unseren Sponsoren