Nüssli Probe 2022

17. Dezember 2022, Alte Mosterei in Arth

Auch das CLAN Jahr geht dem Ende entgegen. Mit der traditionellen Nüssliprobe lassen wir das Jahr mit über 60 Gästen in gemütlicher Runde ausklingen.

Im gediegenen Rahmen geniessen Aktiv- und Passivmitglieder, Familienangehörige, Freunde und Sponsoren Mandarindli, Nüssli und Schöggeli (herzlichen Dank McStone), Raclette mit allem was dazugehört, superfeine Desserts (viele Dank allen Dessertbäckerinnen und Bäcker), schottisches Feuerwasser und einfach das gemütliche Beisammensein.

Nicht fehlen dürfen natürlich ein paar Klänge von THE CLAN, wieder durch die zauberhafte Stimme von Alice Meier unterstützt.

Auch zur Tradition gehört, dass an der Nüssliprobe jeweils der Sold von den Auftritten an die Mitglieder verteilt wird.

 

Huärä scheen ischäs gsi - Wir freuen uns bereits auf die nächste Nüssliprobe - geht ja nur noch ein Jahr!

Vielen Dank unseren Sponsoren