Nüssli Probe 2021

19. März 2022, Alte Mosterei in Arth

Im Dezember 2019 fand die letzte Nüssliprobe statt - und dann kam.... man mag den Namen des Käfers gar nicht mehr aussprechen. 2020 musste die Nüssliprobe pandemiebedingt schweren Herzens abgesagt werden. Auch im Dezember 2021 war an die Nüssliprobe noch nicht zu denken. Umso mehr freut uns, dass wir diese nun nachholen konnten. In der alten Mosterei in Arth wurden wir mit unsern Partner(innen), Freunden und Sponsoren köstlich bewirtet mit Apéro, Raclette mit allem was dazugehört und einem feinen Apfelstrudel mit Vanilleglacé. Auch die immer grösser werdende claneigene Whiskybar und eine Smoker-Lounge durften natürlich nicht fehlen. 

 

Intern haben wir unseren neuen Kilt vor kurzem schon eingeweiht. Heute nun folgte zusammen mit unseren Gästen die offizielle Einweihung unseren neuen Kilts im Buchanan Blue Tartan. Dazu natürlich eine paar schottische Klänge mit unseren Pipes and Drums. Alles zum neuen Kilt gibts hier.

 

Vielen Dank allen Helfern, allen voran unserem Präsidenten und Highlander McNöggi, für die wie immer Super-Organisation!

 

Leider musste einige Clanmembers und Gäste, welche coronabedingt zu Isolation verknurrt waren, ihre Teilnahme kurzfristig absagen. Schade, wir haben Euch vermisst! Dafür hats extra für Euch ein paar Föteli mehr als üblich hier :-)

Gute Genesung und bis bald in alter Frische!

 

Pictures made by Roger Broye und Gerry Cotting

Gemütliches ankommen mit Apero Draussen vor der alten Mosterei

Feierliche Kiltweihe und kurzer auftritt von THE CLAN

äs bitzli stinkä muäsäs - raclette schmaus

Video, made by Gerry Cotting (Herzlichen Dank Gerry)

Vielen Dank unseren Sponsoren