Generalversammlung 2020

28. Februar 2020 im Restaurant Eintracht in Buchs LU

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit :-). Mit einem echten Gaumenschmaus aus Johanns Küche (Cordonbleu mit Rohschinken und Käse vom Urnerboden) starteten wir in die 3te GV von THE CLAN. Unter der souveränen Leitung von unserem Präsidenten McPT wurden danach die Traktanden behandelt. McPT hat den Verein seit der Gründung geführt und so natürlich viel Start- und Pionierarbeit verrichtet. Dafür vielen herzlichen Dank. Er möchte sich nun wieder vor allem dem Musizieren im Clan widmen. Aber den Takt angeben wird er im Clan natürlich nach wie vor. Mit seiner Base Drum! 

 

Unter grossem Applaus wurde unser Highlander McNöggi einstimmig als neuer Präsident gewählt! McClaud wurde ebenfalls mit grossem Applaus und einstimmig in den Vorstand gewählt. Die neue Zusammensetzung vom Vorstand ist hier zu sehen.

 

Gratulation auch Lady McBlack, McMetal, McSmoke und McTi welche den Schritt vom Probemitglied zur Aktivmitgliedschaft geschafft haben. Wir freuen uns schon bald mit Euch zusammen an Auftritten zu musizieren.

 

Ganz herzlich begrüssen wir auch unsere beiden neuen Probemitglieder, McScheri und McVictory. Gebt VOLLGAS, dann werdet ihr vielleicht schon an der nächsten GV in die Aktivmitgliedschaft wechseln. Wir freuen uns auf Euch!

 

Hier sind alle Mitglieder zu finden

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir Abschied von unseren Probelokalgastgebern Denise und Johann Reitinger von der Eintracht in Buchs LU. Aber nur ein bisschen Abschied :-) Wir haben uns immer sehr sehr wohl gefühlt bei Euch. THE CLAN hat nun ein neues eigenes Probelokal in Neuenkirch gefunden. Und Johann und Denise? Der Zeitpunkt ist perfekt. Denn sie werden den Betrieb der Eintracht per Mitte Jahr einstellen. Wir freuen uns, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt, und noch an der GV Eure Passivmitgliedschaft bekannt gegeben habt. Hier die Übersicht über unsere Passivmitglieder

 

UND NUN GANZ WICHTIG: DIE WEITHERUM BESTEN CORDON BLEUS GIBT ES NUR NOCH BIS ENDE JUNI 2020 IN DER EINTRACHT IN BUCHS LU. BEEILT EUCH ALSO, WENN IHR EUREN GAUMEN NOCHMALS SO RICHTIG VERWÖHNEN MÖCHTET.

 

Hier noch ein paar Bilder von der GV:

Vielen Dank unseren Sponsoren