Kommandoübergabe SWiss Army

29. September 2022, Kaserne Bremgarten AG

 

Ein Kommandant wurde verabschiedet, ein neuer Kommandant wurde eingesetzt. Dies unter anderem mit der Fahnenübergabe, symbolisch auf einer Brücke. Vor hochrangigen Militärs und Politikern durfte THE CLAN den Fahneneinmarsch musikalisch mit "Scotland the Brave" untermalen und die feierliche Kommandoübergabe auch sonst mit schottischen Klängen begleiten.

Vielen Dank unserem Passivmitglied Stefano Villa, aka McTi, welcher uns schon zum wiederholten Mal für einen Auftritt bei der Schweizer Armee engagiert hat. Es war uns wie jedes Mal eine Ehre und eine Freude.

Dem scheidenden Kommandanten wünschen wir viel Glück in seiner neuen Funktion und gratulieren ihm zu seiner Beförderung als Divisionär, dem neuen Kommandanten wünschen wir einen guten Start und ebenfalls viel Glück und Freude in seiner neuen Position.

Vielen Dank unseren Sponsoren