weihnachtsfeier Meyer Blechtechnik

Grosswangen LU, 3. Dezember 2021

Unser neuer Goldsponsor (VIELEN HERZLICHEN DANK) Meyer Blechtechnik AG, führte ein Weihnachtessen der ganz besonderen Art durch. Auf dem Firmenareal wurde ein Weihnachtsmarkt aufgebaut, mit Essens- und Getränkeständen, verschiedenen Ständen mit Weihnachtsartikeln und wärmenden Feuerschalen und Fackeln. Alle Mitarbeiter konnten sich nach Belieben verköstigen und erhielten obendrauf noch einen grosszügigen Zustupf, mit welchem Sie an den Weihnachtsmarktständen, welche vor allem von den Dorfvereinen betrieben wurden, einkaufen konnten. Eine originelle Idee! Denn: Den Mitarbeitern wird Anerkennung gezeigt, die Dorfvereine werden unterstützt und man trägt der der aktuellen Situation Rechnung, indem das Weihnachtsessen mal in einer anderen Form, unter freiem Himmel stattfindet.

Den Mitarbeitern wurde auch noch grossartige Unterhaltung geboten. So traten der örtliche Musikverein, eine Alphorngruppe und natürlich auch THE CLAN auf, und ein DJ sorgte zusätzlich für Stimmung. Mit Lady McDragon ist eine Mitarbeiterin der Meyer Blechtechnik übrigens bei THE CLAN an der Tenor Drum.

Vielen Dank unseren Sponsoren