Seenachtsfest Lungern

31. Juli 2022

Das Seenachtsfest Lungern feierte heuer sein 15-jähriges Jubiläum. Auch THE CLAN hatte Grund zum mitfeiern. Bereits zum 5ten Mal durften wir das Publikum auf drei verschiedenen Bühnen begeistern.

Nicht nur das Seenachtsfest hatte ein grandioses Feuerwerk. Auch wir zündeten mit unseren beiden Specials Guest ein Feuerwerk der Emotionen: Lena Näpflin welche am Schwizerörgeli für urchige Stimmung sorgte und die Zuschauer zum "Örgelihus" mitklatschen liess, und Alice Meier, welche mit ihrer wunderschönen Stimme und "Amazing Grace" so manchen Zuschauer mit geschlossenen Augen in andere Spähren entschweben und träumen liess.

 

Herzliche Gratulation dem OK mit Pascal (McCheese) Blättler zu einem einmal mehr sehr gelungenen Seenachtfest. Es war uns wie immer eine grosse Ehre und Freude!

 

Erins Green Shore mit Solist McStone

Amazing Grace, THE CLAN featuring Alice Meier


Vielen Dank unseren Sponsoren