Inthronisierung zunftmeister in andermatt

23. Februar 2019

Ein Auftritt nicht gleich um die Ecke :-). In Andermatt durften wir die Inthronisierung von Zunftmeister Prinz Elvelinus LVIII musikalisch umrahmen. Tolle Leute, tolle Stimmung!! Vielen Dank dem Zunftmeister für die grosszügige Bewirtung des CLANS!

 

Ob der Auftritt gut ankommen ist? Die folgenden Zeilen vom Zunftmeister lösen auch bei uns Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit und Stolz aus:
Es hat ausserordentlich Spass mit euch gemacht und die Gäste waren sicherlich Überrascht und  hin und weg. Ich hoffe ihr habt euch wirklich wohl gefühlt und die interne Manöverbesprechung fiel positiv aus. Ihr seid eine tolle, offene und unkomplizierte «Truppe». Das Geschenk war der Hammer und man spürt den Spirit bzw. der Leitgedanke, Freundschaft und Ehre. Bitte leite diese Grüsse weiter. Wenn ich die Videos anschaue da bekomme ich Gänsehaut, einen trockenen Mund und eben wässerige Augen. Macht weiter so und erfreut möglichst viele Leute mit eurer Musik und dem abgestimmten Tartan.

Ich wünsche euch ein tolles Jahr, möge die Gesundheit und Zufriedenheit euer stetiger Begleiter sein.  

 

Früher als ich noch Feuerwehrinstruktor war hiess es: Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

Zukünftig könnte es heissen: amicitia et honor. 

 

Nachfolgend ein paar Videos vom Auftritt. Für das erste Video entweder für den zweiten Teil den Bildschirm oder den Kopf um 90 Grad drehen :-)


Vielen Dank unseren Sponsoren