Openair fahrwangen

23. Juli 2022

Openair Fahrwangen - Ein kleines aber feines Openair - mit Namen welche einige noch aus den 80er Jahren in bester Erinnerung haben, wie Dr. Feelgood, oder Saragossa Band aber auch lokalen Bands, welche vor ca. 1'800 Zuschauern so richtig abrockten.

 

Und....Mit THE CLAN!

 

Und THE CLAN wartete mit einer ganz besonderen Show auf. Nicht nur Pipes and Drums waren zu hören (und natürlich in vollem Outfit mit neuem Kilt zu sehen). Auch eine wundervolle Stimme (Alice Meier) verzauberte das Publikum (und auch uns) als wir zusammen Amazing Grace performten!

Mit Lena Näpflin am Schwizerörgerli sorgten wir dafür dass, mit unserer speziellen Clan-Interpretation vom "Örgelihus" auch die Schweizer Folklore nicht zu kurz kam.

 

Vielen Dank für die vielen tollen Aufnahmen - Die meisten stammen von unserer Hoffotografin Lady McLonghair und von Martin Howald.

Videos

Amazing Grace mit Alice Meier

Einzug THE CLAN mit Highland Cathedral

Örgelihus mit Lena Näpflin


Fotos

Soundcheck, Tuning und Backstage

Live on stage!

Auch der Presse hats gefallen - Bericht aus dem Bremgartner Bezirksanzeiger vom 26. Juli 2022

Vielen Dank unseren Sponsoren