Geburtstag von Daniel Meier

18. Juni 2022, Abtwil LU

Der Jubilar holte am 18.Juni mit seinen Gästen seine 60. Geburtstagsfeier nach, welche eigentlich schon das letzte Jahr hätte stattfinden sollen. Corona lässt grüssen. Aber lieber spät als nie, und dafür umso ausgiebiger, z.B. mit ein paar schottischen Tunes von THE CLAN. Als Höhepunkt hat unser Highlander McNöggi in einer feierlichen Zeremonie Daniel zu "McSchott" geadelt.

 

THE CLAN dankt McSchott für

  • Speis und Trank an seinem Geburtstagsfest
  • Seine grosszügige Unterstützung von THE CLAN als Silbersponsor
  • Für die seinerzeitige Vermittlung der Probelokalität auf der Luzerner Allmend

Und schon wieder hat ein Clan Mitglied seine Feuertaufe mit Bravour bestanden! Herzliche Gratulation McDog zu deinem tollen ersten Auftritt!


Vielen Dank unseren Sponsoren