Chäslager Stans

24. April 2019

Was für ein toller Abend! Zusammen mit 5 anderen Interpreten nahm THE CLAN am letzten OpenMic vor dem grossen Umbau im Chäslager Stans teil. Das Chäslager war voll, ja sogar proppenvoll. Jede und jeder der Interpreten sorgten für fantastische Stimmung im Publikum.

Beim Part von THE CLAN warteten wir mit einem besonderen Set auf: Mit Smallpipes, Bagpipes, Schwizerörgeli und Löffeli und natürlich Drums eröffneten wir das Set mit ÖRGELIHUS. Begleitet wurde Lena am Schwizerörgeli noch spontan von Otti Leuthold am Flügel! Danach sorgten wir zusammen mit Michi Feather Leuthold und René Coal Burrell bei einem oder anderen Zuschauer mit MULL OF KINTYRE wohl für eine bisschen Gänsehaut. Zum Schluss begleitete uns nochmals Michi mit seiner fantastischen Stimme zu AMAZING GRACE.

 

Vielen Dank Sarah, René und Michi für die Einladung zum OpenMic und für die tolle Bewirtung durch Pasterazzi!

Videos


Bilder

Und hier noch ein paar Bilder vom Chäslager Hausfotograf Markus Frömml (www.markusfroemml.ch)

Vielen Dank unseren Sponsoren