Generalversammlung 2022

25. Februar 2022, im Landgasthaus Bauernhof in Lauerz

 

Nachdem wir von einem Jahr pandemiebedingt nur eine virtuelle GV abhalten konnten, war es umso schöner in diesem Jahr bei fast vollständigem Erscheinen aller Aktiven, und auch einiger Passiv-Mitglieder wieder eine persönliche Generalversammlung abhalten zu können. 

 

Bei unserem neuen Silber Sponsor, dem Landgasthaus Bauernhof am Lauerzersee wurden wir zuerst wunderbar verköstigt mit einem Salat zu Vorspeise und dann einem währschaften Cordonbleu mit Pommes Frites und Gemüse. Zum Dessert gabs eine köstliche Muotathaler Rahmkirschtorte.

 

Unser Präsident und Highlander, Mc Nöggi,  führte danach gewandt durch die Traktandenliste. Wir durften über die Aufnahme von neuen Probemitgliedern und Schülern (selbstverständlich einstimmig) abstimmen. Herzlich willkommen bei THE CLAN. Einen Überblick über alle Mitglieder gibts hier. Dem Kassier und dem Vorstand wurde, wie von den Revisoren vorgeschlagen, die Decharge erteilt. Nach der GV wurde noch nachgeholt, was an der vorjährigen GV nicht gemacht werden konnte: Die Aufnahme der beiden im 2021 gewählten neuen Aktivmitglieder McVictory (Pipe) und McScheri (Snare) mit einer feierlichen Zeremonie. Auch Euch beiden nochmal ein herzliches Welcome!

 

Beim einen oder anderen Schluck Whisky, und dem Bestaunen von den von McNöggi mitgebrachten Clan Assecoires im Buchanan Blue Tartan, liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Vielen Dank unseren Sponsoren