Generalversammlung 2019

22. Februar 2019 im Restaurant Eintracht in Buchs LU

Nach einem feinen Nachtessen (Ghackäts und Hörndli) führten wir unter der Leitung von unserem Präsidenten McPT die zweite ordentliche GV durch.

Neben den üblichen Traktanden war es eine grosse Freude, dass 4 Schüler in den Status "Probemitglied" wechseln können. Herzlich willkommen an unseren Proben: Lady McBlack, McMetal, McMuck und McSmoke. Wir freuen uns auf viele Probebesuche von Euch. Dann wird es Euch schon bald so ergehen wie McHerold.

 

McHerold durften wir nämlich an der GV vom Probemitglied zum Aktivmitglied befördern. Mit einer speziellen Zeremonie, welche unser Zermonienmeister und Highlander McNöggi vorbereitet hat, wurde McHerold im erlauchten Kreise augenommen. Ganz herzlich willkommen McHerold. Wir freuen uns auf möglichst viele Auftrittseinsätz von Dir!

 

Ebenfalls ein herzliches willkommen unserer neuen Snare-Schnülerin Jasmin Meier (Lady McSparrow)

 

Alle Mitglieder sind hier zu finden - Auch gibt uns auf dieser Seite McHerold einige spannende Dinge preis :-)

 

Vielen Dank unseren Sponsoren